Honda hat zu den Mährobotern Honda Miimo HRM 1000, HRM 1500, HRM 2500 und HRM 4000 wichtige Sicherheitshinweise veröffentlicht. Wie das Unternehmen mitteilt, kann es in seltenen Fällen bei den genannten Miimo-Modellen zu einem Ausfall des Hindernis-Hebesensors kommen. Eine unzureichende Schmierung des „Joysticks“ dieses Sensors kann dabei eine Fehlermeldung auslösen. Dies kann dazu führen, dass der Sensor Hindernisse bei wiederholtem Kontakt nicht mehr korrekt erkennt.
Die Honda Motor Europe Ltd. führt deshalb eine Rückrufaktion für die betroffenen Geräte der Honda Mähroboter HRM 1000, HRM 1500, HRM 2500 und HRM 4000 durch.
Betroffener Artikel
Artikel: Honda Miimo Mähroboter
Modelle: HRM 1000, HRM 1500, HRM 2500 und HRM 4000
Besitzer:innen werden gebeten, sich mit dem nächstgelegenen Honda-Händler in Verbindung zu setzen, um einen Termin für eine kostenlose Reparatur Ihres Mähroboters zu vereinbaren.
Sobald die für Sie kostenfreie Modifizierung erfolgt ist, ist das Gerät wieder in einem technisch einwandfreien Zustand.
Kundenservice
Wenn Sie Fragen bezüglich dieser Rückrufaktion haben, die Ihr autorisierter Honda Vertragspartner nicht beantworten kann, wenden Sie sich bitte an die Honda Kundenbetreuung, unter
Tel.: 069-83006-0 von Mo.-Fr. 8-18 Uhr.
Der Hersteller Ospelt Food Establishment informiert über den Rückruf des Tiefkühlartikels Trattoria Alfredo Picco Pizzi…
Die Block Foods AG informiert über den Rückruf der Produkte Block House Zaziki mit dem…
Dieses Ergebnis hat einen bitteren Beigeschmack: ÖKO-TEST kann für keine Schokolade im Test Kinderarbeit sicher…
Mitmachaktion „Das Schweigen brechen“ ruft zu Engagement gegen Gewalt an Frauen auf! Die Zahlen von…
Die EDCO Eindhoven B.V. informiert über den Rückruf des Kinderartikels Zählrahmen / Abakus aus Holz…
"Advent, Advent, die Wohnung brennt", reimt es sich durchs Internet. Was scherzhaft klingt, ist jedoch…