Apple informiert über kostenlosen Service für Tastaturen bestimmter MacBook- und MacBook Pro-Modelle. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde festgestellt, dass bei einem geringen Prozentsatz der Tastaturen einiger MacBook- und MacBook Pro-Modelle Probleme vorkommen können.
Diese Probleme können sich folgendermaßen darstellen:
Betroffene Artikel
MacBook (Retina, 12″, Anfang 2015)
MacBook (Retina, 12″, Anfang 2016)
MacBook (Retina, 12″, 2017)
MacBook Pro (13″, 2016, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13“, 2017, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13″, 2016, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13″, 2017, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (15“, 2016)
MacBook Pro (15“, 2017)
Hinweis: Andere Mac-Notebook-Modelle sind für dieses Programm qualifiziert.
Apple sowie autorisierte Apple Service Provider leisten kostenlos Service für Tastaturen der qualifizierten MacBook- und MacBook Pro-Modelle. Die Art der Serviceleistung wird nach Untersuchung der Tastatur bestimmt und kann den Austausch einer oder mehrerer Tasten oder der gesamten Tastatur umfassen. so das Unternehmen in einer Kundeninformation
Quelle: Apple Inc.
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information der Endverbraucher durch das Unternehmen bzw. den Hersteller
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