Das TEDi-Qualitätsmanagement informiert über den Rückruf der unten abgebildeten Schnorchelmaske. Wie das Unternehmen mitteilt, zeigten Produkttests, dass es unter bestimmten Bedingungen zu einer unzureichenden
Luftzufuhr kommen kann. Deshalb wird von einer weiteren Verwendung der Schnorchelmaske abgeraten.
Das Produkt wurde vom 12.04.2018 bis zum 29.05.2018 in allen TEDi-Filialen verkauft.
Betroffener Artikel
Produkt: Schnorchelmaske
Artikelnummer: 17968002711000002000
VK-Preis: 20,00 Euro
Verkaufszeitraum: 12.04.2018 bis zum 29.05.2018
Sie können die Schnorchelmaske gegen Erstattung des Verkaufspreises von 20,00 € oder gegen einen anderen Artikel in jeder TEDi Filiale umtauschen
Kundenservice
Verbraucher können sich bei Fragen unter der Telefonnummer +49 231 55577-1010 oder per E-Mail an info@tedi.com an TEDi wenden
TEDi GmbH & Co. KG Brackeler Hellweg 301 44309 Dortmund
Bild: TEDi GmbH & Co. KG
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information der Endverbraucher durch das Unternehmen bzw. den Hersteller
Immer auf dem Laufenden mit unseren App’s zu Produktrückrufen und Verbraucherwarnungen als kostenloser Download
Verbraucherzentrale NRW zeigt Probleme beim Käuferschutz der großen Online-Bezahldienste auf - Viele Verbraucher:innen beschweren sich…
Am Sonntag, den 30. März um 2:00 Uhr werden die Uhren für die Sommerzeit um…
Fast drei Viertel der Smartphone-Nutzer:innen verwenden Apps von Supermärkten, um Rabattcoupons einzulösen oder an Treueprogrammen…
Die Port International European Sourcing GmbH informiert über den Rückruf von River Valley Kulturheidelbeeren in…
Der Modehändler Zalando informiert über einen Rückruf von schwarzen Hoodies der Marke Ksubi des Herstellers…
Fahrraddiebstahl ist ein verbreitetes Problem, insbesondere in städtischen Gebieten. Die hohe Anzahl an Diebstählen führt…