FRESSNAPF warnt vor Paketen, die derzeit unter dem Namen der Handelskette an Katzenbesitzer verschickt werden. Die gefälschten Futterproben stammen nicht von FRESSNAPF und das Unternehmen distanziert sich hiervon deutlich.
Die Futterpakete wurden vornehmlich im Hamburger Raum im Namen von FRESSNAPF verschickt. Das Unternehmen betont in einer Mitteilung: „Diese Sendungen stammen nicht von FRESSNAPF und wir distanzieren uns hiervon deutlich“.
FRESSNAPF liegen bisher keine Informationen vor, die auf eine Gefährdung von Mensch oder Tier schließen lassen. Inzwischen hat die Polizei in Hamburg Ermittlungen eingeleitet.
Personen, die ein Paket mit dem Absender FRESSNAPF erhalten haben, das sie nicht bestellt haben, werden gebeten, dieses unverzüglich in einem FRESSNAPF-Markt abzugeben oder sich direkt an die Unternehmenszentrale zu wenden
FRESSNAPF Rufnummer: 0800-1990990
Bild: Pixabay – Lizenz: Public Domain CC0
[thumb_list num=“1″ cats=“14″ offset=“1″][posts-by-tag tags = „kinder“ exclude_current_post = „true“ number = „10“ ]
Neue Vorschul-Animationsserie ab 4. Februar 2025 bei KiKA In der neuen Animationsserie für Vorschulkinder erleben…
An den Weihnachtsfeiertagen kommen in vielen Haushalten Gerichte auf den Tisch, für deren Zubereitung jede…
Vegane Ersatzprodukte sind immer gefragter – nicht nur bei Veganerinnen und Veganern. Die Ergebnisse im…
Die Niederlande sind bekannt für die flache, radfahrerfreundliche Landschaft, die endlose Sandstrände, unzählige Kanäle und…
Diese Rechte haben Verbraucher:innen beim Umtausch von Weihnachtsgeschenken. Der Wollpullover hat die falsche Größe, das…
Das EU Schnellwarnsystem Safety Gate (vormals RAPEX) informiert über Sicherheitsrisiken beim Kinderhochstuhl froggy. Es besteht…