Rückruf: "The Pampered Chef" ruft Knoblauchschneider zurück

The Pampered Chef Deutschland GmbH informiert über den freiwilligen Rückruf des Artikels „The Pampered Chef Knoblauchschneider (# 1113)“. Betroffen sind der Unternehmensmeldung zufolge die Knoblauchschneider, die zwischen dem 1.Juli 2009 und dem 31.August 2011 verkauft wurden.

Als Grund für den Rückruf nennt das Unternehmen Verbrauchermeldungen über die Ablösung einer Klinge an der Unterseite des Gerätes.

Das nachfolgende Foto unten zeigt die beiden unterschiedlichen Modelle:

The Pampered Chef Deutschland GmbH bittet nun alle Kunden, die einen der betroffenen Knoblauchschneider besitzen, Ersatz an.

Ersatzschneider anfordern >>

Beachten Sie bitte ferner, dass Sie Ihre Bestellnummer kennen müssen, um das Online-Formular ausfüllen zu können. Nach dem Ausfüllen und Klicken des „Versenden“-Buttons des Online-Formulars erhalten Sie in ca. 60-90 Tagen einen Ersatzschneider, so das Unternehmen weiter.

Bitte beachten Sie, dass Knoblauchschneider, die nach dem 31. August, 2011 verkauft wurden, nicht von dieser Rückrufaktion betroffen sind

phoneFragen beantwortet das Unternehmen gern unter E-Mail WichtigeKundeninfo@pamperedchef.de oder unter der Telefonnummer 0800-8724333

 


Verbraucherinformation vorbildlich 
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Weitere Artikel zum Thema
[thumb_list num=“1″ cats=“14″ offset=“1″][posts-by-tag tags = „rückruf“ exclude_current_post = „true“ number = „10“]