Rückruf erweitert: Tillman’s ruft alle MHD "Gutknecht Köttbullar" via Lidl zurück
Die Tillman’s Convenience GmbH, Weißenfels, erweitert den bestehenden Rückruf für das Produkt „Gutknecht Köttbullar, tiefgefroren, 1000g“ vom 8.6.2015. Aufgrund neuer Erkenntnisse kann nicht ausgeschlossen werden, dass weitere Chargen betroffen sind. und somit auch in anderen Haltbarkeitsdaten Metallfremdkörper enthalten sein können.
Betroffener Artikel
Produkt: Gutknecht Köttbullar, tiefgefroren, 1000g
Mindesthaltbarkeitsdatum: Alle
Hersteller: Tillman’s Convenience GmbH
Im Verkauf via Lidl Deutschland
Das betroffene Produkt „Gutknecht Köttbullar, tiefgefroren, 1000g“ des Herstellers Tillman’s Convenience GmbH wurde bei Lidl Deutschlandweit verkauft.
Aus Gründen des konsequenten Verbraucherschutzes hat Lidl Deutschland sofort auf die zusätzlichen Herstellerinformation reagiert und das betroffene Produkt aus dem Verkauf genommen.
Das Produkt kann in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.
Von dem Rückruf ist ausschließlich das Produkt „Gutknecht Köttbullar, tiefgefroren, 1000g“ des Herstellers Tillman’s Convenience GmbH betroffen. Andere bei Lidl Deutschland verkaufte Produkte, insbesondere weitere Produkte des Herstellers Tillman’s Convenience GmbH, sind von dem Rückruf nicht betroffen.
Der Hersteller Tillman’s Convenience GmbH entschuldigt sich bei allen Betroffenen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Kundeninformation erweitert >>
Bild: Tillman’s Convenience GmbH
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung
[thumb_list num=“1″ cats=“74″ offset=“1″][posts-by-tag tags = „rückruf“ exclude_current_post = „true“ number = „10“]