Die Migros hat bei einer internen Kontrolle beim Scooter-Modell Chilli Pro 5000 von Chilli Proscooter Qualitätsabweichungen festgestellt. Bei intensiver Nutzung kann es zu einem Bruch der Lenkgabel kommen.
Als vorsorgliche Massnahme ruft die Migros das Scooter-Modell Chilli Pro 5000 vom Hersteller Chilli Proscooter zurück und fordert ihre Kundinnen und Kunden auf, das Produkt nicht mehr zu benutzen. Bei intensiver Nutzung kann es zu einem Ermüdungsbruch der Gabel (Fork) kommen.
Das Modell (Artikel Nr. 4923.618) war von Februar bis Mai 2014 in den Farben violett und schwarz zum Verkaufspreis von 198.00 CHF bei SportXX im Angebot.
Die Migros bittet die Kundinnen und Kunden, den Scooter in die Filialen von SportXX zurück zu bringen, um einen Austausch der Gabel vorzunehmen. Der Austausch wird durch den M-Service vorgenommen und ist kostenlos.
Quelle: Migros-Genossenschafts-Bund
[hr]
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens Migros zu dieser Meldung
[posts-by-tag tags = „rückruf“ exclude_current_post = „true“ number = „10“ ]
Beim Plätzchen backen entsteht meist ein gesundheitskritischer Stoff: Acrylamid. Die Menge lässt sich aber geringhalten. Wie…
Sicher, schadstofffrei, kindgerecht gestaltet und haltbar – so sollten Kinderhochstühle sein. Im aktuellen Test der Stiftung Warentest…
Was man über die Funktionen der elektronischen Patientenakte wissen sollte (djd). Gesetzlich Versicherte erhalten ab…
TEDi informiert über den Rückruf des unten abgebildeten Kuschelfreund Plüsch-Elefanten mit Herz. Wie das Unternehmen mitteilt,…
Die Gerstand Bühnsdorfer Fleischwaren GmbH informiert über den Rückruf des Wurstartikels Zwiebelmettwurst 200g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum…
Dieser Rotkohl kann beim Weihnachtsessen getrost auf dem Teller landen: Für sechs Bio-Produkte und fünf…