Laut Unternehmensleitung wurde der Handel umgehend über den Sachverhalt informiert und die fehlerhaften Produkte sind aus den Regalen entfernt worden.
Endkunden, die im Besitz eines FlammEx Gasmelders der genannten Chargen sind, können ihr Gerät an ihrer Verkaufsstelle gegen das mängelfreie Nachfolgegerät FMG 3637 eintauschen.
Die Chargen-Zuordnung lässt sich an der letzten Position der insgesamt fünfstelligen Zahlen-Buchstaben-Kombination unter dem DataMatrix-Code auf der Rückseite des Gerätes ablesen.
Bilder: Gutkes GmbH
[hr]
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung
[posts-by-tag tags = „test“ exclude_current_post = „true“ number = „10“ ]
Beim Plätzchen backen entsteht meist ein gesundheitskritischer Stoff: Acrylamid. Die Menge lässt sich aber geringhalten. Wie…
Sicher, schadstofffrei, kindgerecht gestaltet und haltbar – so sollten Kinderhochstühle sein. Im aktuellen Test der Stiftung Warentest…
Was man über die Funktionen der elektronischen Patientenakte wissen sollte (djd). Gesetzlich Versicherte erhalten ab…
TEDi informiert über den Rückruf des unten abgebildeten Kuschelfreund Plüsch-Elefanten mit Herz. Wie das Unternehmen mitteilt,…
Die Gerstand Bühnsdorfer Fleischwaren GmbH informiert über den Rückruf des Wurstartikels Zwiebelmettwurst 200g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum…
Dieser Rotkohl kann beim Weihnachtsessen getrost auf dem Teller landen: Für sechs Bio-Produkte und fünf…