NOZ Frankreich ruft Babyrasseln / Greiflinge zurück. Als Grund für den Rückruf wird angegeben, dass sich Kleinteile lösen und von Kleinkindern verschluckt oder eingeatmet werden könnten.
Schlimmstenfalls besteht Erstickungsgefahr!
[wpfmb type=’warning‘ theme=1]
Bitte überprüfen sie Spielzeug von Kleinkindern regelmäßig auf Veränderungen oder Beschädigungen. Auch Batteriefächer sollten täglich kontrolliert werden. [/wpfmb]
Wenn sie eines der abgebildeten Produkte besitzen, entfernen sie dies bitte umgehend aus der Reichweite von Kleinkindern!
NOZ betreibt ein großes Filialnetz in ganz Frankreich – auch im Grenzgebiet zu Deutschland und verkauft Lagerbestände und unverkaufter Waren von Herstellern und Lieferanten aus Frankreich und ganz Europa, aber auch Restposten, Auslaufmodelle, Auktionsware etc.
[hr]
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung
[posts-by-tag tags = „test“ exclude_current_post = „true“ number = „10“ ]
Neue Vorschul-Animationsserie ab 4. Februar 2025 bei KiKA In der neuen Animationsserie für Vorschulkinder erleben…
An den Weihnachtsfeiertagen kommen in vielen Haushalten Gerichte auf den Tisch, für deren Zubereitung jede…
Vegane Ersatzprodukte sind immer gefragter – nicht nur bei Veganerinnen und Veganern. Die Ergebnisse im…
Die Niederlande sind bekannt für die flache, radfahrerfreundliche Landschaft, die endlose Sandstrände, unzählige Kanäle und…
Diese Rechte haben Verbraucher:innen beim Umtausch von Weihnachtsgeschenken. Der Wollpullover hat die falsche Größe, das…
Das EU Schnellwarnsystem Safety Gate (vormals RAPEX) informiert über Sicherheitsrisiken beim Kinderhochstuhl froggy. Es besteht…