In einer Packung Schnitzer glutenfreies Schnittbrot der Sorte „Bio edles Sesambrot, 250 g“ wurde ein Kunststoffteilchen gefunden. Schnitzer hat daraufhin umgehend die Charge, in der der Fremdkörper gefunden wurde, aus dem Verkauf genommen und entschieden, vorsorglich die betroffene Charge zurückzurufen.
Als Vorsichtsmaßnahme bittet Schnitzer alle diejenigen Kunden, die das Schnittbrot der Sorte „Bio edles Sesambrot“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 16.09.2013 zu Hause haben, dieses in die Verkaufsstelle zurückzubringen. Sie erhalten selbstverständlich Ersatz.
Andere Mindesthaltbarkeitsdaten bzw. andere Sorten der Schnitzer Schnittbrote sind nicht betroffen.
Schnitzer GmbH & Co. KG
Marlener Straße 9
77656 Offenburghttps://www.schnitzer.eu
[hr]
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung
[hr_strip]
[posts-by-tag tags = „lebensmittel“ exclude_current_post = „true“ number = „6“ ]
Beim Plätzchen backen entsteht meist ein gesundheitskritischer Stoff: Acrylamid. Die Menge lässt sich aber geringhalten. Wie…
Sicher, schadstofffrei, kindgerecht gestaltet und haltbar – so sollten Kinderhochstühle sein. Im aktuellen Test der Stiftung Warentest…
Was man über die Funktionen der elektronischen Patientenakte wissen sollte (djd). Gesetzlich Versicherte erhalten ab…
TEDi informiert über den Rückruf des unten abgebildeten Kuschelfreund Plüsch-Elefanten mit Herz. Wie das Unternehmen mitteilt,…
Die Gerstand Bühnsdorfer Fleischwaren GmbH informiert über den Rückruf des Wurstartikels Zwiebelmettwurst 200g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum…
Dieser Rotkohl kann beim Weihnachtsessen getrost auf dem Teller landen: Für sechs Bio-Produkte und fünf…