Welcher Mascara schöne Augen macht, warum nicht alle Fahrradhelme sicher sind und welches Smartphone hält, was es verspricht, erklären die Experten der Stiftung Warentest im „test Jahrbuch 2013“.
Darin sind alle wichtigen Tests und Reports aus dem Jahr 2012 veröffentlicht.
Gift im Griff von Koffern, 30 Stück Zucker in einem Glas Bubble Tea und Smartphone-Apps, die ihre Nutzer ausspähen: So manches Testergebnis war eine böse Überraschung. Aber die Tester wurden auch positiv überrascht von Bolognese-Sauce im Glas und Tiefkühlnudelgerichten, die wie selbstgekocht schmecken. Außerdem im Jahrbuch die Testergebnisse von 70 Handys, 67 Digitalkameras und 66 Fernseher.
Fleischsalat, Tablet PC, Autokindersitz, Sommerreifen, Staubsauger, Matratzen und Multivitaminsäfte wurden genauso getestet wie Nassrasierer für Damen, Fotokalender und Sonnenschutz im Winter. Das test Jahrbuch 2013 ist damit der perfekte Einkaufsberater für kleine und große Anschaffungen.
Das „test Jahrbuch 2013“ hat 290 Seiten und ist ab dem 1. Dezember 2012 zum Preis von 9,80 Euro im Handel erhältlich oder kann online bestellt werden unter www.test.de/test-jahrbuch.
Quelle: Stiftung Warentest – www.test.de
[full]
[dhr]
[/full]
Was man über die Funktionen der elektronischen Patientenakte wissen sollte (djd). Gesetzlich Versicherte erhalten ab…
TEDi informiert über den Rückruf des unten abgebildeten Kuschelfreund Plüsch-Elefanten mit Herz. Wie das Unternehmen mitteilt,…
Die Gerstand Bühnsdorfer Fleischwaren GmbH informiert über den Rückruf des Wurstartikels Zwiebelmettwurst 200g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum…
Dieser Rotkohl kann beim Weihnachtsessen getrost auf dem Teller landen: Für sechs Bio-Produkte und fünf…
Die Original Wagner Pizza GmbH informiert über den Rückruf der Tiefkühl-Pizza Die Backfrische der Sorte…
Die Prima Menü Vertriebs GmbH & Co. KG ruft verschiedene Tiefkühl-Aufläufe in der 400/450-Gramm-Packung über…