NKD informiert aktuell über den laufenden Produktrückruf von Sahnebereitern. Der mit Druckkartuschen betriebene Sahnebereiter wurde seit 10.11.2011 über die Filialen des Unternehmens verkauft.
Es kann zu Materialermüdung kommen und eine einwandfreie Funktion ist unter Umständen nicht mehr gewährleistet.
NKD geht bei Qualität und Sicherheit keine Kompromisse ein. Deshalb führt das Unternehmen für diesen Artikel eine vorsorgliche und freiwillige Rückrufaktion durch.
NKD bittet Sie, den Sahnebereiter in einer der NKD Filialen zurückzugeben.
Sie erhalten selbstverständlich den Kaufpreis zurück.
[download id=“104″] |
Die NKD-Firmengruppe gehört in Deutschland und Österreich zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Im Laufe der Jahre hat NKD dieses Wachstum fortgeführt und ist nun ebenfalls in Italien, Slowenien, Kroatien und der Schweiz vertreten.
CleanKids Verbraucherampel Wie gut informiert das Unternehmen nach unserer Ansicht Verbraucher zu diesem Vorfall* |
||
Internetseite | Öffentlichkeitsarbeit | Verbraucheranfragen |
[Weitere Informationen zur Bewertung] * Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung |
[full]
[dhr]
[dhr]
[posts-by-tag tags = „Küche“ exclude_current_post = „true“ number = „5“ ]
[/full]
Beim Plätzchen backen entsteht meist ein gesundheitskritischer Stoff: Acrylamid. Die Menge lässt sich aber geringhalten. Wie…
Sicher, schadstofffrei, kindgerecht gestaltet und haltbar – so sollten Kinderhochstühle sein. Im aktuellen Test der Stiftung Warentest…
Was man über die Funktionen der elektronischen Patientenakte wissen sollte (djd). Gesetzlich Versicherte erhalten ab…
TEDi informiert über den Rückruf des unten abgebildeten Kuschelfreund Plüsch-Elefanten mit Herz. Wie das Unternehmen mitteilt,…
Die Gerstand Bühnsdorfer Fleischwaren GmbH informiert über den Rückruf des Wurstartikels Zwiebelmettwurst 200g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum…
Dieser Rotkohl kann beim Weihnachtsessen getrost auf dem Teller landen: Für sechs Bio-Produkte und fünf…