STELLUNGNAHME
Am 19. Juli 2012, ist uns ein Fall einer kriminellen Manipulation bekannt geworden, der etwa eine Woche zuvor statt gefunden hat. Im Raum Bremen wurden einige wiederverschließbare 330-ml-Beutel Capri-Sonne sichergestellt, die geöffnet und mit einer fremden Flüssigkeit versetzt worden waren.
Mit der Bremer Polizei, die in dieser Angelegenheit ermittelt, stehen wir in engem Kontakt. Wir werden alles tun, um die Beamten bei der raschen Aufklärung des Falls zu unterstützen.
Die Verbraucher bitten wir in ihrem eigenen Interesse, beim Kauf der wiederverschließbaren Capri-Sonne Beutel im 330-ml-Pack grundsätzlich auf einen unverletzten Originalverschluss zu achten. |
„Diese Information basiert auf den Fakten, die uns die Polizei Bremen mitgeteilt hat“ so das Unternehmen.
[full]
[dhr]
[dhr]
[posts-by-tag tags = „Verbraucherschutz“ exclude_current_post = „true“ number = „5“ ]
[/full]
Neue Vorschul-Animationsserie ab 4. Februar 2025 bei KiKA In der neuen Animationsserie für Vorschulkinder erleben…
An den Weihnachtsfeiertagen kommen in vielen Haushalten Gerichte auf den Tisch, für deren Zubereitung jede…
Vegane Ersatzprodukte sind immer gefragter – nicht nur bei Veganerinnen und Veganern. Die Ergebnisse im…
Die Niederlande sind bekannt für die flache, radfahrerfreundliche Landschaft, die endlose Sandstrände, unzählige Kanäle und…
Diese Rechte haben Verbraucher:innen beim Umtausch von Weihnachtsgeschenken. Der Wollpullover hat die falsche Größe, das…
Das EU Schnellwarnsystem Safety Gate (vormals RAPEX) informiert über Sicherheitsrisiken beim Kinderhochstuhl froggy. Es besteht…