Schwangerschaft & Baby

Umstandsmode – bequem und dennoch modisch

Die Schwangerschaft ist nicht nur mit körperlichen Veränderungen verbunden, sondern verändert häufig auch den Anspruch an die Bekleidung. So bevorzugen viele Frauen in der Schwangerschaft schwingende und umspielende Oberteile, die einen hohen Tragekomfort bieten und nicht einengen. Elastische Stoffe und spezielle Schnitte ermöglichen ausreichend Bewegungsfreiheit und passen sich zudem dem wachsenden Bauch optimal an.

Sobald der Bauch wächst, tragen die meisten Frauen bequeme Umstandsmode, die sich optimal den Bedürfnissen der schwangeren Frau anpassen. Doch Schwangerschaftskleidung muss heutzutage nicht mehr langweilig und zweckmäßig sein. Denn inzwischen bieten immer mehr Modehersteller nicht nur bequeme, sondern auch modische Umstandsmode an.

Im Internet findet man inzwischen sehr viele günstige Angebote im Bereich Umstandsmode. Ein führender Anbieter ist etwa der Online-Shop mawaju.de. Wenn Sie den mawaju Online Shop testen wollen können Sie einen mawaju Gutschein von Gutscheinzeiger.de einlösen und 10% auf den Ersteinkauf sparen. Neben modischer Schwangerschaftsbekleidung für jeden Anlass findet man hier auch die passende Unterwäsche und Bademode zu günstigen Preisen.

Modische Schwangerschaftsbekleidung für den Alltag und besondere Anlässe

Auch in der Schwangerschaft muss man nicht auf stilvolle und moderne Bekleidung verzichten. Durch die Wahl der passenden Umstandsmode kann man die eigenen Vorzüge hervorheben und den wachsenden Bauch gekonnt umspielen. Ausgestellte Blusen und Tuniken, Kleider im angesagten Empire-Stil und bequeme Longshirts sorgen für ausreichend Bewegungsfreiheit und erfüllen auch modische Ansprüche. Ergänzt man die Umstandsmode durch passende Accessoires, wie zum Beispiel Ketten, Tücher oder Schals, kann man die Blicke mit wenig Aufwand vom Babybauch ablenken.

Wer es gerne etwas auffälliger mag, der kann auch zu figurbetonten Shirts und Blusen greifen. Besonders beliebt sind sogenannte Bauchbänder, die den Bauch modisch in Szene setzen. Diese Bauchbänder werden einfach über die Kleidung gezogen und peppen sogar schlichte Outfits auf. Doch diese Bänder sind nicht nur optisch ein Hingucker, sondern erfüllen auch praktische Aspekte. Denn so kann man seine bisherige Kleidung auch in der Schwangerschaft tragen und zu kurze T-Shirts oder Blusen und offenstehende Hosen verdecken.

[full]

[dhr]

LESEN SIE AUCH zu diesem ThemaHier erhalten Sie weitere Informationen zum gleichen Themenbereich

[dhr]

[posts-by-tag tags = „Schwangerschaft“ exclude_current_post = „true“ number = „5“ ]

[/full]

Recent Posts

Rückruf: Metallfäden in verschiedenen Tiefkühl-Aufläufen möglich

Die Prima Menü Vertriebs GmbH & Co. KG ruft verschiedene Tiefkühl-Aufläufe in der 400/450-Gramm-Packung über…

3 Stunden ago

Rückruf: Metallfremdkörper in Trattoria Alfredo Picco Pizzi Drei Käse via Lidl möglich

Der Hersteller Ospelt Food Establishment informiert über den Rückruf des Tiefkühlartikels Trattoria Alfredo Picco Pizzi…

8 Stunden ago

Rückruf: Metallstückchen in Zaziki und French Dressing von Block House möglich

Die Block Foods AG informiert über den Rückruf der Produkte Block House Zaziki mit dem…

11 Stunden ago

ÖKO-TEST Bitterschokolade: Lindt fällt mit „ungenügend“ durch

Dieses Ergebnis hat einen bitteren Beigeschmack: ÖKO-TEST kann für keine Schokolade im Test Kinderarbeit sicher…

12 Stunden ago

Das Schweigen brechen – Engagement gegen Gewalt an Frauen

Mitmachaktion „Das Schweigen brechen“ ruft zu Engagement gegen Gewalt an Frauen auf! Die Zahlen von…

12 Stunden ago

Rückruf: Erstickungsgefahr durch Kleinteile bei Holz Zählrahmen für Kinder

Die EDCO Eindhoven B.V. informiert über den Rückruf des Kinderartikels Zählrahmen / Abakus aus Holz…

12 Stunden ago