Lenovo empfiehlt, dass Sie den betroffenen Desktop-PC ab sofort nicht mehr verwenden und das Netzkabel abziehen. Es sind nur bestimmte der in diesem Zeitraum verkauften PCs ThinkCentre M90z und M70z PCs betroffen und alle betroffenen Systeme können anhand des Computertyps und der Seriennummer identifiziert werden.
Ab sofort bietet Lenovo kostenlose Ersatznetzteile für alle betroffenen Desktop-PCs ThinkCentre M90z und ThinkCentre M70z All-in-One an. Auf dieser Seite können Sie ermitteln, ob Ihr Desktop-PC ThinkCentre M70z oder ThinkCentre M90z All-in-One von diesem Rückruf betroffen ist. Lenovo schätzt Ihr Unternehmen sehr und entschuldigt sich für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten.
Für zusätzliche Informationen zum Rückruf, einschließlich häufig gestellter Fragen (FAQ), klicken Sie auf den unten stehenden Link.
Weitere Informationen erhalten sie auf der Lenovo-Supportseite zu dem Rückruf
In Kooperation mit der U.S. Consumer Product Safety Commission (CPSC) ruft Lenovo freiwillig 160.000 Desktop-PCs ThinkCentre M70z und ThinkCentre M90z All-in-One (AIO) weltweit zurück, die zwischen Mai 2010 und Januar 2012 verkauft wurden.
Die Waldburger Schinken Boos GmbH informiert über den Rückruf der Wurstartikel Kaminsalami und Haussalami geschnitten…
Tipps der Verbraucherzentrale NRW zur Haltungsform und Zubereitung Ein Gänse-Essen gehört zu den Klassikern in…
Neugierige Kleinkinder nehmen auf ihren Entdeckungstouren auch schon mal Giftiges in den Mund. Sie kauen…
Ob moderne Fahrerassistenzsysteme, umweltfreundliche Antriebe oder innovative Mobilitätszentren: die Art und Weise, wie wir uns…
Dubai zieht immer mehr Familien an und bietet eine große Auswahl für einen faszinierenden Urlaub.…
Wenn sich der lang gehegte Kinderwunsch nicht erfüllt und die Wahrscheinlichkeit „einfach“ schwanger zu werden…