Daher veranlasst der Lieferant Spitz GmbH aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes einen Rückruf der genannten Produkte. Die betroffenen Produkte waren in Österreich in den Filialen der Hofer KG ab dem 17.02.2012 vorübergehend erhältlich. Hofer hat umgehend mit Bekanntwerden des Problems reagiert und die betroffenen Produkte aus den Regalen genommen.
Hofer empfiehlt Konsumenten, die das Produkt gekauft haben, die noch geschlossene Flasche mit einem Tuch (Geschirrtuch oder Handtuch) zu umwickeln und vorsichtig vom Körper abgewandt zu öffnen. Damit soll eventuell entstandener Druck entweichen und die Flasche kann vollständig geleert werden. Die entleerten Flaschen können von den Konsumenten in allen Hofer-Filialen zurückgegeben werden.
Für Rückfragen der Konsumenten wurde folgende Hotline eingerichtet: (aus Österreich) 07674-616 707
Unternehmensinformation zu diesem Rückruf >> | Informationen von Hofer >>
Neue Vorschul-Animationsserie ab 4. Februar 2025 bei KiKA In der neuen Animationsserie für Vorschulkinder erleben…
An den Weihnachtsfeiertagen kommen in vielen Haushalten Gerichte auf den Tisch, für deren Zubereitung jede…
Vegane Ersatzprodukte sind immer gefragter – nicht nur bei Veganerinnen und Veganern. Die Ergebnisse im…
Die Niederlande sind bekannt für die flache, radfahrerfreundliche Landschaft, die endlose Sandstrände, unzählige Kanäle und…
Diese Rechte haben Verbraucher:innen beim Umtausch von Weihnachtsgeschenken. Der Wollpullover hat die falsche Größe, das…
Das EU Schnellwarnsystem Safety Gate (vormals RAPEX) informiert über Sicherheitsrisiken beim Kinderhochstuhl froggy. Es besteht…