Los geht es am 26.3.2012 mit Parfümerien (Douglas, Müller, Pieper).
Danach sind – passend vor Ostern – die Spielwarenketten Toys ‚R‘ Us, myToys und Vedes (27.3.)
die Möbelhäuser Trösser, Porta und Ostermann (28.3.)
und die Gartencenter Dehner, Risse und Obi (29.3.) dran.
Normale Kunden und Experten für die jeweiligen Branchen testen in ganz Nordrhein-Westfalen verschiedene Filialen der Handelsketten – und erhalten überraschende Ergebnisse: unverschämte Verkäufer, aufdringliche Beratung und Branchenriesen, die deutlich teurer sind als die Konkurrenz. In der WDR-Servicezeit ist alles „unter der Lupe“.
Redaktion: Dirk Braunleder, Anne Leudts, Christoph Teves
Neue Vorschul-Animationsserie ab 4. Februar 2025 bei KiKA In der neuen Animationsserie für Vorschulkinder erleben…
An den Weihnachtsfeiertagen kommen in vielen Haushalten Gerichte auf den Tisch, für deren Zubereitung jede…
Vegane Ersatzprodukte sind immer gefragter – nicht nur bei Veganerinnen und Veganern. Die Ergebnisse im…
Die Niederlande sind bekannt für die flache, radfahrerfreundliche Landschaft, die endlose Sandstrände, unzählige Kanäle und…
Diese Rechte haben Verbraucher:innen beim Umtausch von Weihnachtsgeschenken. Der Wollpullover hat die falsche Größe, das…
Das EU Schnellwarnsystem Safety Gate (vormals RAPEX) informiert über Sicherheitsrisiken beim Kinderhochstuhl froggy. Es besteht…