Die Sendung entlarvt, wie dreist in der Werbung getäuscht wird, und klärt Irrtümer auf. Besonders spannend und witzig sind die Reaktionen von Prominenten wie Carlo von Tiedemann, Susanne Stichler oder Comedian Bernhard Hoëcker, die „Die größten Werbelügen“ schon vorab sehen und kommentieren konnten.
Weitere Sendungen:
2. April – Die größten Verbraucherlügen um 21.00 Uhr
Nach Ostern wird das NDR Fernsehen am Montagabend große Branchen ins Visier nehmen:
16. April – Abgebrüht und ausgekocht – Die Tricks der Lebensmittelindustrie
23. April – Patienten, Pillen und Profite – Die Tricks der Pharmabranche um 21.00 Uhr
30. April – Reisefrust statt Urlaubslust – Die Tricks der Tourismusbranche um 21.00 Uhr
Neue Vorschul-Animationsserie ab 4. Februar 2025 bei KiKA In der neuen Animationsserie für Vorschulkinder erleben…
An den Weihnachtsfeiertagen kommen in vielen Haushalten Gerichte auf den Tisch, für deren Zubereitung jede…
Vegane Ersatzprodukte sind immer gefragter – nicht nur bei Veganerinnen und Veganern. Die Ergebnisse im…
Die Niederlande sind bekannt für die flache, radfahrerfreundliche Landschaft, die endlose Sandstrände, unzählige Kanäle und…
Diese Rechte haben Verbraucher:innen beim Umtausch von Weihnachtsgeschenken. Der Wollpullover hat die falsche Größe, das…
Das EU Schnellwarnsystem Safety Gate (vormals RAPEX) informiert über Sicherheitsrisiken beim Kinderhochstuhl froggy. Es besteht…