Verbraucher-Reihe im NDR-Fernsehen
Am Montag, 26. März folgt direkt im Anschluss an das Verbrauchermagazin „Markt“ um 21.00 Uhr im NDR Fernsehen „Die größten Werbelügen“
Die Sendung entlarvt, wie dreist in der Werbung getäuscht wird, und klärt Irrtümer auf. Besonders spannend und witzig sind die Reaktionen von Prominenten wie Carlo von Tiedemann, Susanne Stichler oder Comedian Bernhard Hoëcker, die „Die größten Werbelügen“ schon vorab sehen und kommentieren konnten.
Weitere Sendungen:
2. April – Die größten Verbraucherlügen um 21.00 Uhr
Nach Ostern wird das NDR Fernsehen am Montagabend große Branchen ins Visier nehmen:
16. April – Abgebrüht und ausgekocht – Die Tricks der Lebensmittelindustrie
23. April – Patienten, Pillen und Profite – Die Tricks der Pharmabranche um 21.00 Uhr
30. April – Reisefrust statt Urlaubslust – Die Tricks der Tourismusbranche um 21.00 Uhr