Grund für diesen Rückruf sind schon wieder Glasstücke, die sich in der Wurst befinden können.
Bereits am 28.9.2011 wurde durch das Unternehmen eine Charge der Mettwurst “Oma Hilde” zurückgerufen, die nach dem 1. September 2011 in Kaufland Filialen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen verkauft wurde. Auch in diesem Fall waren Glasstücke der Grund für den Rückruf.
Betroffen von diesem Rückruf:
Los-Nummer: 005200
MHD: 28.02.2012
Die Wurst wurde nach Unternehmensangaben über Kaufland Filialen in Auerbach, Glauchau, Plauen, Reichenbach, Steinpleis, Werdau, Zwickau verkauft.
Kunden können die Wurst in den jeweiligen Kaufland-Filialen gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben.
Weitere Informationen gibt die Reichenbacher Wurstfabrik unter der Rufnummer 03765/6121-0
Reichenbacher Wurstfabrik Walter Schaller
Inhaber: Ralf Schaller, e. K.
Buchenstrasse 1
D-08468 Reichenbach im Vogtland
Tel. +49 3765 6121-0
www.walter-schaller.de
Die Reichenbacher Wurstfabrik Walter Schaller mit Sitz in Reichenbach/Vogtland ruft eine Charge der Mettwurst “Oma Hilde” zurück. Grund für diesen Rückruf sind kleine Glasstücke, die sich in der Wurstkonserve befinden können.
Die Tourismus+Congress Frankfurt am Main (TCF) informiert, dass auf dem heute beginnenden Frankfurter Weihnachtsmarkt die…
Schmücken, schlemmen, schenken – die Weihnachtszeit ist für viele Menschen etwas Besonderes. Und für den…
Beim Plätzchen backen entsteht meist ein gesundheitskritischer Stoff: Acrylamid. Die Menge lässt sich aber geringhalten. Wie…
Sicher, schadstofffrei, kindgerecht gestaltet und haltbar – so sollten Kinderhochstühle sein. Im aktuellen Test der Stiftung Warentest…
Was man über die Funktionen der elektronischen Patientenakte wissen sollte (djd). Gesetzlich Versicherte erhalten ab…
TEDi informiert über den Rückruf des unten abgebildeten Kuschelfreund Plüsch-Elefanten mit Herz. Wie das Unternehmen mitteilt,…