Wenn Sie das nächste Mal einer Freundin etwas Vertrauliches erzählen wollen, überlegen Sie es sich gut, denn es dauert gerade mal eine halbe Stunde, bis sie es womöglich weiterplaudert, mahnt das Apothekenmagazin „BABY und Familie“.
Der Rat geht auf eine Studie britischer Wissenschaftler mit rund 3000 Frauen zurück. Der Hälfte der Frauen war es ein Bedürfnis, ihre Geheimnisse mit jemandem zu teilen. Nur 13 Prozent verbreiten Klatsch absichtlich.
Das Apothekenmagazin „BABY und Familie“ 1/2012 liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung an Kunden abgegeben.
Apothekenmagazin „BABY und Familie“ www.baby-und-familie.de
Ach Ja, Pssssst, nicht weitersagen!! 🙂
Beim Plätzchen backen entsteht meist ein gesundheitskritischer Stoff: Acrylamid. Die Menge lässt sich aber geringhalten. Wie…
Sicher, schadstofffrei, kindgerecht gestaltet und haltbar – so sollten Kinderhochstühle sein. Im aktuellen Test der Stiftung Warentest…
Was man über die Funktionen der elektronischen Patientenakte wissen sollte (djd). Gesetzlich Versicherte erhalten ab…
TEDi informiert über den Rückruf des unten abgebildeten Kuschelfreund Plüsch-Elefanten mit Herz. Wie das Unternehmen mitteilt,…
Die Gerstand Bühnsdorfer Fleischwaren GmbH informiert über den Rückruf des Wurstartikels Zwiebelmettwurst 200g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum…
Dieser Rotkohl kann beim Weihnachtsessen getrost auf dem Teller landen: Für sechs Bio-Produkte und fünf…