DYNAFIT unterzieht seine Produkte regelmäßigen Tests um maximale Qualität zu gewährleisten. Während einer Testreihe haben wir einen notwendigen technischen Upgrade für die Verwendung unserer Bindungen der RADICAL Serie festgestellt.
Folgende Bindungen können betroffen sein:
RADICAL ST, RADICAL FT, RADICAL SPEED UND RADICAL RENTAL / TEST
Die Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung liegt bei 0,003%. Selbst im unwahrscheinlichen Fall einer Gehäusebeschädigung besteht absolut kein Sicherheitsrisiko, denn trotz der Beschädigung löst die Bindung in allen DIN Einstellungen einwandfrei aus.
Vorsorglich möchten wir alle Nutzer der genannten RADICAL Bindungen aufrufen mit einem Fachhändler oder mit dem Unternehmen DYNAFIT Kontakt aufzunehmen, um die Bindungen einer präventiven Überprüfung zu unterziehen und das notwendige technische Upgrade vorzunehmen. Unsere Händler sind entsprechend informiert und können ab der ersten Woche 2012 durch geschulte Handgriffe eine schnelle Lösung anbieten um das Risiko einer Beschädigung zu 100% zu entschärfen.
Neue Vorschul-Animationsserie ab 4. Februar 2025 bei KiKA In der neuen Animationsserie für Vorschulkinder erleben…
An den Weihnachtsfeiertagen kommen in vielen Haushalten Gerichte auf den Tisch, für deren Zubereitung jede…
Vegane Ersatzprodukte sind immer gefragter – nicht nur bei Veganerinnen und Veganern. Die Ergebnisse im…
Die Niederlande sind bekannt für die flache, radfahrerfreundliche Landschaft, die endlose Sandstrände, unzählige Kanäle und…
Diese Rechte haben Verbraucher:innen beim Umtausch von Weihnachtsgeschenken. Der Wollpullover hat die falsche Größe, das…
Das EU Schnellwarnsystem Safety Gate (vormals RAPEX) informiert über Sicherheitsrisiken beim Kinderhochstuhl froggy. Es besteht…