Zum Schutz seiner Kundinnen und Kunden bittet die RAMSEIER Suisse AG, bereits gekaufte Flaschen zu retournieren. Der Verkaufspreis wird selbstverständlich erstattet.
Bei den Flaschen besteht beim Öffnen die Gefahr, dass Glasabsplitterungen an der Flaschenmündung auftreten können. Einige andere Biermarken, die von der RAMSEIER Suisse AG abgefüllt werden, sind ebenfalls betroffen.
Dazu gehören die 33cl Glasflaschen von Farmer Bier, Spar Swiss Classic, Denner und King Bier mit dem MHD 29.12.2011
Bei der RAMSEIER Suisse AG bedauert man den Zwischenfall und entschuldigt sich bei seinen Kunden. Christian Consoni, neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung der RAMSEIER Suisse AG, sagt: „Wir entschuldigen uns in aller Form bei unseren Kunden. Das Problem ist behoben, und die betroffenen Waren sind aus dem Handel genommen worden. Unser Produktion läuft problemlos weiter.“
Der Hersteller GAEC DES ALPINES ruft den Ziegenkäse Tomme Lactique, Marbré de Moyon, St Maxime…
Allen Leserinnen und Lesern des CleanKids-Magazins wünsche ich eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ein friedliches Weihnachtsfest…
Die Landgard Süd Obst & Gemüse GmbH informiert über den Rückruf des Artikels Kaki „süß…
(djd). Der Winter erfordert besondere Aufmerksamkeit und Pflege für Haustiere. Doch auf was genau sollten…
Kriminelle kaufen mit fremden Kontodaten im Internet ein: Das können Verbraucher:innen tun, um sich zu…
Welchem Weihnachtsfan geht beim Anblick von leuchtendem Weihnachtsschmuck nicht das Herz auf? Spätestens Anfang Dezember…