Sebastian Franz schreibt derzeit seine Diplomarbeit zum Thema „Papa 2.0 – Das Potenzial der Zielgruppe ‘Vater’ und welche Rolle Social Media hier bei Kaufentscheidungen spielt“. Hierzu wurde von ihm ein Fragebogen erstellt, rund um das Thema „Social Media“, „Kaufentscheidungen in der Familie“, „Informationsbeschaffung bei Produkten“ etc.
Auch wenn das Thema der Arbeit hauptsächlich um Väter geht, sollten auch Mütter daran teilnehmen. Nur so lassen sich gute Vergleiche herstellen. Das heißt also, dass es auch toll wäre, wenn jeder Elternteil im Haushalt den Fragebogen ausfüllt.
Für alle Teilnehmer gibts auch noch ein Schmankerl: Sparbaby http://www.sparbaby.de/ war so nett, 3x 10 Euro Amazon-Gutscheine zu sponsoren, die nach Ablauf der Umfrage verlost werden. Teilnahmeschluss ist übrigens der 10.07.2011.
Hier der Link zum Fragebogen: https://edu.surveygizmo.com/s3/571848/papa2-0
Hier der Link zu Sebastians Blog: http://sebastianfranz.wordpress.com/
Der Hersteller Ospelt Food Establishment informiert über den Rückruf des Tiefkühlartikels Trattoria Alfredo Picco Pizzi…
Die Block Foods AG informiert über den Rückruf der Produkte Block House Zaziki mit dem…
Dieses Ergebnis hat einen bitteren Beigeschmack: ÖKO-TEST kann für keine Schokolade im Test Kinderarbeit sicher…
Mitmachaktion „Das Schweigen brechen“ ruft zu Engagement gegen Gewalt an Frauen auf! Die Zahlen von…
Die EDCO Eindhoven B.V. informiert über den Rückruf des Kinderartikels Zählrahmen / Abakus aus Holz…
"Advent, Advent, die Wohnung brennt", reimt es sich durchs Internet. Was scherzhaft klingt, ist jedoch…