Sie baten 400 Kinder zwischen vier und sechs Jahren regelmäßig zum Geschmackstest mit Karotten, Sellerie oder Erbsen. Eine Gruppe erhielt als Belohnung für das Gemüseessen bunte Sticker und Lob, die anderen gingen leer aus. Drei Monate später aßen die Kinder aus der ersten Gruppe deutlich öfter – und freiwillig – Gemüse.
Das Gesundheitsmagazin „Apotheken Umschau“ 4/2011 A liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung an Kunden abgegeben.
Gesundheitsmagazin „Apotheken Umschau“
www.apotheken-umschau.de
Verbraucherzentrale NRW zeigt Probleme beim Käuferschutz der großen Online-Bezahldienste auf - Viele Verbraucher:innen beschweren sich…
Am Sonntag, den 30. März um 2:00 Uhr werden die Uhren für die Sommerzeit um…
Fast drei Viertel der Smartphone-Nutzer:innen verwenden Apps von Supermärkten, um Rabattcoupons einzulösen oder an Treueprogrammen…
Die Port International European Sourcing GmbH informiert über den Rückruf von River Valley Kulturheidelbeeren in…
Der Modehändler Zalando informiert über einen Rückruf von schwarzen Hoodies der Marke Ksubi des Herstellers…
Fahrraddiebstahl ist ein verbreitetes Problem, insbesondere in städtischen Gebieten. Die hohe Anzahl an Diebstählen führt…