Seit nunmehr 4 Jahren gibt es das CleanKids-Magazin. Anfangs nur Warnungen und Rückrufe, hat sich inzwischen ein recht umfangreiches Onlinemagazin daraus entwickelt. Allein um die 550 Rückrufe und Produktwarnungen finden sich im Magazin.
Mehr als 2000 Leser des Newsletters werden Woche für Woche über alles Wichtige und Neue informiert und wenn es einen eiligen Rückruf gibt, erfahren es die Leser zeitnah in einer Sonderaussendung. Auf Werbung wird ganz bewusst verzichtet und auch der Newsletter ist frei davon.
Es ist nicht nur sehr viel Freizeit und Herzblut in das Projekt geflosssen, sondern auch einiges an privaten finanziellen Mitteln – so mancher schöner Urlaub…
CleanKids informiert schnell und wenn es mal eilig ist auch am Wochenende über gefährliche Produkte!
Derzeit sind fast 2000 Euro an Rechnungen offen, die dringend bezahlt werden müssen.
Ich bitte alle Leserinnen und Leser – übernehmen Sie jetzt eine Patenschaft für das CleanKids-Magazin. Auch der kleinste Beitrag von Einzelnen ist eine Investition in Information für Alle
Unterstützen Sie dieses Projekt – Jetzt! >>
Die Prima Menü Vertriebs GmbH & Co. KG ruft verschiedene Tiefkühl-Aufläufe in der 400/450-Gramm-Packung über…
Der Hersteller Ospelt Food Establishment informiert über den Rückruf des Tiefkühlartikels Trattoria Alfredo Picco Pizzi…
Die Block Foods AG informiert über den Rückruf der Produkte Block House Zaziki mit dem…
Dieses Ergebnis hat einen bitteren Beigeschmack: ÖKO-TEST kann für keine Schokolade im Test Kinderarbeit sicher…
Mitmachaktion „Das Schweigen brechen“ ruft zu Engagement gegen Gewalt an Frauen auf! Die Zahlen von…
Die EDCO Eindhoven B.V. informiert über den Rückruf des Kinderartikels Zählrahmen / Abakus aus Holz…