In Anlehnung an die ersten kindlichen Ausdrücke (bähh steht für schlecht, Pfui etc.) wird 2010 vom CleanKids-Magazin nun erstmals der Bähh des Jahres vergeben. Der Bähh kann an ein Produkt, ein Unternehmen aber auch an Einzelpersonen verliehen werden, welche sich ganz besonders Bähh verhalten!
Die Vergabe des Bähh findet in einem kleinem Kreis von Verbrauchern statt, die ihre Entscheidungen nicht nur auf Informationen begründen, die auf CleanKids veröffentlicht werden, sondern allgemein zugänglich sind und sich mit Verbraucherinformationen, Gefährdung durch Schadstoffe und verbotene Inhaltsstoffe, Sozialstandards, Labelung und vieles mehr beschäftigen.
Die Nominierungen für den Bähh 2010 laufen bereits. Wenn sie eigene Vorschläge haben, schreiben sie uns per e-mail und fügen Informationen bezüglich des Wieso – Weshalb – Warums mit bei.
Schreiben Sie uns jetzt ihren Vorschlag für den Bähh 2010
Neue Vorschul-Animationsserie ab 4. Februar 2025 bei KiKA In der neuen Animationsserie für Vorschulkinder erleben…
An den Weihnachtsfeiertagen kommen in vielen Haushalten Gerichte auf den Tisch, für deren Zubereitung jede…
Vegane Ersatzprodukte sind immer gefragter – nicht nur bei Veganerinnen und Veganern. Die Ergebnisse im…
Die Niederlande sind bekannt für die flache, radfahrerfreundliche Landschaft, die endlose Sandstrände, unzählige Kanäle und…
Diese Rechte haben Verbraucher:innen beim Umtausch von Weihnachtsgeschenken. Der Wollpullover hat die falsche Größe, das…
Das EU Schnellwarnsystem Safety Gate (vormals RAPEX) informiert über Sicherheitsrisiken beim Kinderhochstuhl froggy. Es besteht…